top of page

KONTAKT:

ADRESSE

PRAXIS Sandra Sens

Deine Praxis für Ganz- und Wohlsein

Hildisriederstrasse 3

CH-6204 Sempach

 

WICHTIG ! EINGANG

grünes Haus "Sonnhalde" neben der Vinothek und schräg gegenüber vom Hexenturm

KUNDENPARKPLÄTZE sind vor und unten, hinter dem Haus vorhanden. Bei den Parkplätzen hinter dem Haus, bitte nur die Parkplätze unterhalb der oberen Doppelgarage nutzen (Doppelgaragen-Einfahrt bitte frei halten).

Achtung gelb markierte Flächen beachten, starkes Gefälle / Kanten. Bitte bei "Waxing" klingeln.

 

Telefon + WhatsApp: 076 421 70 78

Erreichbar Mo.-Fr. 10:00-20:00 Uhr

 

TERMINE

Montag - Freitag:

10:00 bis 20:00 Uhr

 

Samstag und Feiertage:

Termine nur nach vorheriger Absprache

 

Sonntag:  GESCHLOSSEN

 

Bitte am Wochenende und unter der Woche ab 20:00 Uhr, ausserhalb der Geschäftszeiten auch KEINE SMS, WhatsApp und Anrufe - denn auch wir benötigen mal eine Ruhepause, Dankeschön

 

Wir bitten um die Einhaltung der vereinbarten Zeiten um Überschneidungen mit anderen Praxiskunden zu vermeiden.

 

Sollte ein Termin nicht eingehalten werden können, bitte ich mindestens  48 Stunden vorher um Benachrichtigung, damit der Termin anderweitig vergeben werden kann.

Die vereinbarten Termin sind verbindlich. Bei Nichteinhaltung muss gegebenenfalls eine Teilberechnung gefordert werden.

IMG_0844.JPG
IMG_1942 (Bearbeitet).JPG

E-MAIL

 

Bitte unbedingt Ihre Telefonnummer / Natel angeben, falls es in der E-Mail-Adresse einen Schreibfehler gegeben hat oder ich für weitere Rückfragen Kontakt aufnehmen möchte.

Ich bin am schnellsten und besten per SMS oder WhatsApp erreichbar. Die E-Mail-Bearbeitung kann etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte kurzfristige Anfragen für die aktuelle Woche immer nur per SMS oder WhatsApp.

Dankschön für Ihr Verständnis.

Your details were sent successfully!

bottom of page